2010-08-26

snake

Ach du sch**** ich habe grade die so ziemlich KRASSESTE Entdeckung des Jahrhunderts gemacht. Ich schau mir ein Video an (so eins wie die, die wir auf dem Blog hier haben) und es lädt. Also da kommt dieser Punktekringel und dreht sich, ja?
Und ich ungeduldiges Kind drücke auf den Pfeiltasten rum (da kann ja eh nix passieren)...PLÖTZLICH(spannungsaufbau): Pfeil runter, der Kringel wird zur Linie und geht nach unten. Pfeil nach oben, das gleiche (nur nach oben logischerweise)...und dann klicke ich wild auf den andren Pfeiltasten rum und folge instinktiv dem aufleuchtenden Punkt.
ICH SPIELE SNAKE.

Abgefahrn?
Abgefahrn!


Ach kommt, jetzt tut doch nicht so als wüsstet ihr, dass man in dem Videofenster Snake spielen kann während man wartet bis das Video fertig geladen hat...also bitte

Keine Kommentare: